Hauptmenü
Die Inhalte einer Webseite spielen eine große Rolle beim Erfolg der Seite. Sie unterstützen zum einen die Wirkung bei Suchmaschinenanfragen, indem Suchanfragen relevante Schlüsselwörter in einer bestimmten und angemessenen Dichte an die Suchmaschinen übermitteln, zum anderen, indem Sie die Besucher Ihrer Seite mit genau den Inhalten versorgen, die sie gesucht haben.
Sinnvoll verpackt
Die Inhalte müssen für Ersteres sinnvoll sein. Das bedeutet, dass es keinen Sinn macht, wenn man einfach nur die Schlüsselwörter aneinanderreiht. Die heutigen Suchmaschinen sind kaum noch auszutricksen und bemerken das sofort, was wiederum zu einer sehr negativen Bewertung ihrerseits für Ihre Seite führt. Die Schlüsselwörter sollten also sinnvoll verpackt sein und selbstverständlich auch an den richtigen Stellen und in der richtigen Anzahl im Text auftauchen.
Bilder und Tabellen
Dasselbe gilt auch für Bilder und Tabellen. Es ist wichtig sie mit aussagekräftigen Titeln zu beschreiben, denn das reine Bild ist für die Suchmaschine nur ein blinder Fleck. Mit Untertitel bekommt es einen Namen, den die Suchmaschine einer Suchanfrage zuordnen kann.
Qualität statt Quantität
Für den zweiten Teil geht es um die Qualität Ihrer Inhalte. Sie können Ihre Besucher nur dann dazu animieren auf Ihrer Seite zu bleiben oder auch wieder zu kommen, wenn die Inhalte einen Mehrwert für die Besucher darstellen. Sie also Informationen liefern, die die Besucher gesucht haben oder aber Produkte enthalten, die eine Lösung bieten, für Probleme, zu denen die Besucher eine Suchanfrage gestellt haben. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen das komplette Content Management Paket für Ihre Seite, SEO konform und nach werbetexterischen Richtlinien für Ihre Kunden ansprechend und überzeugend.
>>>>> Angebot anfordern!